WORKSHOP

Über die Jahre haben wir in vielen Bereichen der Fotografie Erfahrungen sammeln und uns somit ein reichhaltiges Wissen aneignen können. Es erscheint uns daher richtig und bereitet uns zudem eine große Freude dieses Wissen mit anderen Fotobegeisterten mit Hilfe unserer Workshops zu teilen.

Unsere Fotoworkshops richten sich dabei an ambitionierte Amateur- und Hobbyfotografen, welche die Grundlagen der Fotografie erlernen, oder ihr schon vorhandenes Wissen erweitern möchten. Gerne möchten wir jeden weiter helfen, egal ob Einsteiger, Fortgeschrittene, oder Experten (Aktuell bieten wir ausschließlich den Basic und Custom Workshop an. Weitere sind jedoch in Planung).

Die Teilnehmerzahl der Workshops ist auf zwei Personen begrenzt. Das ermöglicht uns einerseits mehr Flexibilität bei der Terminwahl und wir können zudem viel gezielter auf eure Fragen und Wünsche eingehen, welche in einem persönlichen Vorgespräch erfasst werden.  

Der Workshops Basic, Advanced und Expert finden in unserem Studio statt. Unser Custom Workshop wird an einem Ort eurer Wahl umgesetzt. Weitere Infos wie Dauer, Ablauf, Inhalt und Preis der Workshops findet ihr im jeweiligen Workshopbereich.

Selbstverständlich könnt ihr unsere Workshops auch als Gutschein erwerben.

BASIC

CUSTOM