Kathrin Evelyn
22 Stunden zuvor
Absolute Herzensempfehlung! Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit wünschen können. Sie ist super sympathisch, total unkompliziert und hat eine wunderbare Ruhe ausgestrahlt.
Sie hat es geschafft, unsere Geschichte als fünfköpfige Familie perfekt in Bildern einzufangen. Nichts wirkte gestellt – sie hat ein unglaubliches Auge für die echten Momente. Egal ob das Lachen unserer drei Jungs, die Emotionen im Standesamt oder unsere ganz eigenen Details wie der Ring und die Leidenschaft für alte Technik: Unser Vibe wurde zu 100 % getroffen!
Die Bearbeitung ging super schnell und die Fotos sind einfach der Wahnsinn geworden – lebendig, authentisch und wunderschön. Wer eine Fotografin mit Herz, Professionalität und dem Blick für das Besondere sucht, ist hier genau richtig. Tausend Dank Heidi für diese unbezahlbaren Erinnerungen!