Fotoworkshop

Im Laufe der Jahre haben wir in vielen Bereichen der Fotografie Erfahrungen sammeln können und uns so ein reichhaltiges Wissen angeeignet. Es erscheint uns daher richtig und macht uns auch große Freude, dieses Wissen mit Hilfe unseres Fotoworkshops mit anderen Fotobegeisterten zu teilen.
Unsere Workshops richten sich an ambitionierte Amateur- und Hobbyfotografen, die sich die Grundlagen der Fotografie aneignen oder ihr vorhandenes Wissen erweitern möchten. Ziel ist es, den Teilnehmern mehr Sicherheit im Umgang mit der eigenen Kamera zu geben.
Die Anzahl der Teilnehmer ist je nach Workshop auf ein oder zwei Personen begrenzt. Das ermöglicht uns zum einen mehr Flexibilität bei der Terminwahl, zum anderen können wir viel gezielter auf eure Fragen und Wünsche eingehen, die in einem persönlichen Vorgespräch festgehalten werden.
Der Fotoworkshop Basic – Kameratechnik findet  in unserem Fotostudio statt. Unser Custom Fotoworkshop kann an einem Ort eurer Wahl durchgeführt werden. Weitere Informationen wie Dauer, Ablauf, Inhalt und Preis der Workshops findet ihr im jeweiligen Bereich.

Setzt euch gerne mit uns in Verbindung, um euren Wunschtermin zu buchen.

Selbstverständlich könnt ihr den Fotoworkshop auch als Gutschein erwerben.

Fotoworkshop in Berlin - Link für Fotoworkshop Basic-Kameratechnik