Wandbilder mit Stadt- und Landschaftsmotiven

Als leidenschaftliche Fotografen ist unsere Kreativität natürlich nicht allein auf unsere Arbeit im Fotostudio oder auf kundengebundene Aufträge begrenzt. Auch in unserer Freizeit entdecken wir bei Ausflügen durch die Stadt oder bei Spaziergängen in der Natur regelmäßig wunderschöne Motive, die wir fotografisch festhalten müssen. Allein unser schönes Berlin mit seiner reichen Geschichte bietet eine Vielfalt an Facetten, die von moderner Architektur bis hin zu rustikalen Altbauten und historischen Prachtbauten reicht. Brandenburg bietet eine breite Palette an romantisch anmutenden Wäldern und malerischen Seenlandschaften. Und wie jeder Berliner weiß, liegt die Ostsee quasi vor der Haustür.

All diese Fotos als Dateien auf unseren Festplatten verstauben zu lassen, wäre eine Verschwendung unserer schöpferischen Kraft, und würde den Motiven zudem nicht gerecht werden. Deshalb möchten wir unsere schönsten Aufnahmen in Form von Wandbildern mit euch teilen, damit sie eure vier Wände schmücken, die heimische Atmosphäre bereichern und auch euch wie uns jeden Tag aufs Neue verzaubern und inspirieren.

Die Wandbilder werden auf Acrylglas gedruckt. Dieses kombiniert mit dem 7-Farben-UV-Direktdruckverfahren lässt die Motive in besonders satten Farben erstrahlen und erzeugt eine einzigartige Tiefenwirkung.

 

Es kann unter folgenden Größen gewählt werden…

30×45 cm für 85 Euro

40×60 cm für 120 Euro

50×75 cm für 155 Euro

Die Versandkosten sind im Preis inbegriffen.

 

Selbstverständlich erhaltet ihr euer Wandbild ohne Wasserzeichen.

 

Zur einfachen und schnellen Montage an der Wand ist jedes Wandbild mit einer Profil-Aufhängung versehen.

Durch einen Klick auf das Foto könnt ihr euch dieses noch einmal in einer größeren Ansicht anzeigen lassen. Mit einem Klick auf den entsprechenden Button gelangt ihr zur Bestellung. Die Wandbilder werden euch per Post zugeschickt, ihr könnt sie aber auch persönlich abholen. Weitere Informationen erhaltet ihr im Zuge der Bestellung, sowie in unseren AGB.